Donnerstag, 16. September 2010

Die Wohnung in Glonn leert sich langsam, immer mehr Kisten sind gepackt und ich verbringe die meiste Zeit damit, irgendwelche Dinge zu suchen, die ich dann doch noch unbedingt brauche und Möbel auseinander zu schrauben. Heute war die Maklerin da und so konnte ich ein paar Tage in dieser Woche nutzen, um hier mal Reine zu machen.
Ich merke, dass ich müde werde und freue mich auf mein Wochenende, mit einem Menschen, den ich in mein Herz geschlossen habe.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen