...die Post ist da.
Nach einem ungeplanten Aufenthalt im Ebersberger Kh habe ich nun Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.(gut, was heisst Zeit, eigentlich sollte ich ja...) Nu denn, viel ist passiert, letzten Samstag habe ich mit Tobi meinen Küchentisch aufgebaut, fast alle Umzugskisten sind schon in der neuen Wohnung und die fette Katze hat einen neuen Kratzbaum bekommen. Unser "Noch" Mitbewohner trollt sich so langsam, nachdem Akascha ihm nach mehrmaligen Ermahnen gebeten hatte, doch bitte die Küchenschränke von seinem Hab und gut zu entlasten, stellte sie ihm einfach seine Plörren vor seine Zimmertür. Ich fand es lustig,er nich so... In einem Aufräumanfall habe ich Stefans Schaumstoffrolle und die Auslegefolie weggeworfen, die ich am Samstag wiederbeschafen sollte, was ich auch tat. Unverschämt sind die Preise für so ein Stück Schaumstoff. Wie es der Zufall so will, trafen Tobi und ich auf der Straße 3 Mädels, deren Auto nicht ansprang und die Strahilfe benötigten. Dafür gab es 15 €. Also manchmal passt alles wie Arsch auf Eimer, so dass mich die Rolle nur 4 € gekostet hat. Gestritten haben Akascha und ich uns auch schon, wie es sich für eine richtige WG gehört. Ich schaffe es schlecht, nach einmaligem klingeln meines Weckers auch aufzustehen. Nachdem mein Wecker nun etwa zum 6.mal klingelte, hätte sie mir am liebsten den Hals umgedreht. Ich arbeite daran.
Die Sache mit der Waschmaschine war auch nicht schlecht, zu Dritt haben wir 2 mal den Stellraum zwischen 2 Schränken ausgemessen und jeder hat sich irgendwie vermessen... und ich sollte eine ganze Packung Linsen alleine aufessen. *g*
Ein paar Familienangehörige sind von der Idee, mit einer Frau zusammen zu ziehen, nicht ganz so begeistert. Wie lange ich das denn nun so weiter machen und wie oft ich noch umziehen will, war die Frage und ob ich nicht mal langsam an Kinder denken möchte, da ich ja schon stark auf die 30 zugehe. Kurz überlegen: Nö."Zu unserer Zeit gab es sowas nicht". Manchmal bin ich froh, 650 km weit weg zu sein.
Flo und Katrin haben fleissig Schlafzimmer, Flur und Arbeitszimmer gestrichen und heute bin ich dran, die letzten Reste auf den Garagenstelltplatz zu stellen, Klebeband von den Türrahmen zu ziehen und die Küche sauber zu machen. Übergabe ist am 3.11. Noch 5 Tage, dann ist es soweit, der Transporter ist für 119 unverschämte Euronen gemietet. An meinem Geburtstag.
Nun muss ich los, die Wäsche wartet auch noch.
Auf bald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen