Es war einmal...
Nachdem Akascha und Lohe einst wild durch die Welt segelten, durch Stürme und hohen Seegang geprägt, manchmal von Skorbut, Ungeziefer und allerlei anderen Gefahren befallen, strandeten sie schließlich auf einer gemeinsamen Insel,... oder so ähnlich.
Sie fanden eine Hütte, zwar nicht in Sträuchern und Bäumen versteckt, dafür aber zwischen vielen Häusern mit einer gefährlichen Hauptstraße, auch Großstadtjungle genannt. Nachdem sie zumindest einen der beiden Mitbewohner vom anderen Ufer ;) erfolgreich vertrieben hatten, fingen sie an, es sich wohnlich zu machen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann räumen sie noch heute.