habe ich noch Einiges geschafft. Alle Pflanzen, 5 Umzugskisten und diverser Kram fristen ihr Dasein bis Samstag in der Dunkelheit...Äh, Pflanzen...Dunkelheit... da passt was nicht. Mein irrer Nachbar, der ständig kluge Kommentare von sich gibt die niemand hören will, ging aus seiner Wohnung, Jacke schnell an, sowie seine Kippe, fuhr eine Etage tiefer mit dem Aufzug, ging an mir vorbei, beschaute meinen vollgepackten Garagenstellplatz, wieder zurück, diesmal zu Fuss und zurück in seine Wohnung...??? Die Welt ist voller Zombies. Dass ich noch so viel geschafft habe, verdanke Desdemonia...Wut umlenken in Produktivität klappt ganz gut.
Stefan wollte eigentlich gesern seinen Umzug gemacht haben, Donnerstag soll er streichen, damit die Wände bis Freitag trocken sind und Akascha in sein Zimmer kann. Ansonsten haben wir ein Problem und wir überlegen nun, was wir machen, wenn genau dieser Fall eintrifft.
Ein weiteres Problem: Ich hab dann einfach mal zur Einweihungsparty eingeladen, querbeet und mir dann heute mal eine Liste gemacht...und musste schlucken. Ich hoffe, es werden noch Einige absagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen