Dienstag, 16. November 2010

Spass mit der Terrorkom die Dritte

Wie man es erwarten konnte, stellt es für die Telekom ein Problem dar, wenn man umziehen möchte. Ich war schon so pflichtbewusst, vier Wochen vor meinem Umzug bescheid zu geben. Ergebnis der letzten 3 Wochen: 3 Stunden in der Warteschleife verbracht, 2 Besuche in einem Telekomladen, einem heutigen Anruf bei einem Mitarbeiter mit dem Versprechen, sich mal wieder darum zu kümmern und mich sogar Morgen gegen Mittag auf der Arbeit anzurufen (ich glaub ja nicht dran). Ich mag nimma XD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen