Mittwoch, 1. September 2010

Wohnungsübergabe und Akascha`s Umzug

Die Wohnungsübergabe und Akascha`s Umzug und somit Einzug ist geschafft.
Ich wurde sogar feierlich über die Schwelle getragen *lacht*.
Unsere Hütte hat wohnliche 68 qm, mit Balkon und Garten und einem Zimmer für jeden von uns. Lustig ist, dass uns alle für ein lesbisches Paar halten. Wir lassen das mal so stehen ;).
Ein noch vorhander, männlicher Mitbewohner, der zur Zeit noch in Akascha`s Zimmer haust und sie in meinem und ich folglich noch nicht einziehen kann versuchen wir durch das liegen lassen von OB`s und allerlei Frauenzeug, sowie durch durch weibisches Gekicher zu vertreiben. Bisher erfolglos.
Da noch keine Möbel vorhanden sind, da sie sich auf einer anderen Insel befinden und der Kutter erst in einem Monat zum Transport vorbei gesegelt kommt, schlafen wir auf zwei Matratzen in meinem Zimmer.
Ein verwirrtes Tier gesellte sich zu uns, es könnte ein Minipanther sein, gurrt aber wie eine Taube und scheint auf den Namen Ziege zu hören. Meist läuft es planlos auf der Sucher nach Futter umher, oder kackt auf Akaschas Kleidung. (Gut, die Tür war zu, kann passieren).

Natürlich läuft nichts, wie geplant, hier sieht es aus, wie bei Hempels, der Maler hat seine Arbeitsmaterialien stehen lassen, der Mitbewohner vom anderen Ufer räumt seine Sachen nicht aus und so versuchen wir etwas Ordnung in unseren noch etwas chaotischen Alltag zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen